Während Deutschland im Schnee versunken ist, haben wir uns einschneien lassen. Den Schnee haben wir Schnee sein lassen und für Sie stattdessen kräftig programmiert. Wir haben das Design gründlich überarbeitet und neue Funktionalitäten geschaffen. Der Bediener stand bei allen Änderungen im Mittelpunkt.
Einfachheit- Klarheit und Funktionalität sind uns daher extrem wichtig gewesen.
>>> Mit Österreich, Niederlande, Spanien, Belgien, Luxemburg, Frankreich und Dänemark haben wir unsere Lieferzonen deutlich ausgebaut. Gewerbekunden im Ausland beliefern wir dabei natürlich steuerfrei.
>>> Neu ist auch unser Kundencenter, in dem Sie Ihre Bestellungen verwalten können. Den Status Ihrer Bestellung online verfolgen, unterschiedliche Lieferadressen hinterlegen können. Bestellhistorien bearbeiten und bequem in wenigen Mausklicks zu Ihrem Drucker eine neue Order aufgeben, ohne erneut die Geräteliste zu durchforsten.
>>> Unser Zeitfenster zum täglichen Versand haben wir ausgebaut und so können jetzt Aufträge bis 17 Uhr noch am gleichen Tag versendet werden. Samstags sogar bis 13 Uhr.